Standorte

 Das erste Haus steht in Schleswig Holstein bei Delve an der Eider. 
Der Standort eignet sich perfekt für ein kleines Escape aus Hamburg und ist in ca. 1,5 Std. mit dem Auto sehr gut erreichbar. 


Weitere Standorte in Bayern, Berlin etc. sind bereits in Planung.

Schleswig Holstein        Sachsen         Berlin         Ruhrpott        Bayern

Kanufahren

01

Nur 50 Meter vom Haus entfernt findet ihr schon den Bootsanleger inkl. Kanuverleih - von dort aus könnt ihr die Eider zu Wasser kennenlernen. 

02

Radeln

Ob an der Eider entlang auf dem Eider-Treene-Sorge Radweg oder durch das wunderschöne Naturschutzgebiet Delver Koog - wer gerne Radfährt, kommt hier mit kurzen und längeren Touren auf seine Kosten. 

Baden

05

Wenn der Ausflug an die Nordsee einem zu weit ist, der findet am nur 10 Radminuten entfernten Badestrand an der Eider Abkühlung.

Grachten & Co.

06

Heide (20 Auto-Min.) mit dem größten Marktplatz Deutschlands bietet viele verschiedene Märkte und Events
Aber auch Friedrichstadt (25 Auto-Min.) mit seinen Grachten, oder Husum (25 Auto-Min.) sind tolle Kleinstädte die es zu entdecken.

Angeln

03

Im ca. 4 km entfernten Angelpark Teichhof kommen Angler auf ihre Kosten. Wer es wilder mag, kann natürlich auch in der Eider angeln. 

Nordsee

04

In ca. 30 Min. seid ihr in Büsum und in ca. 50 Min. am unendlich großen zum stundenlangen Spatzierengehen einladenden Strand in  Sankt Peter Ording.

Ausstattung

Sternegucken

01

In der Schlafloge kannst du durch die Panoramafenster den Sternen beim Vorbeiziehen zusehen.
 

Ein Doppelbett mit dicken Bettdecken sorgt dafür, dass du am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben möchtest. 

02

Hobbit-Holzofen

Vor dem Hobbit-Holzofen kannst du auf einem gemütlichen Sofa mit Decken, sowie ein paar Büchern und Magazinen rumlümmeln.


Die Panoramafenster bieten dir einen perfekten Blick in die Ferne und die wundervolle Natur vor der Haustür. 

Regenduschen

03

Im kleinen aber feinen Bad kannst du unter der Regendusche den Alltag buchstäblich abwaschen und hinter dir lassen.

Kochen

04

Auch aufs Kochen muss im Tiny Haus nicht verzichtet werden. Im Gegenteil. In der Küche findet sich ein Induktionsherd (2 Platten), ein normaler Kühlschrank sowie ein ganz besonderer Espressokocher.
 

05

Essen

Direkt am Fenster könnt ihr gemütlich auf einer Bank essen, Tagebuch schreiben oder einfach nur den Blick nach draußen schweifen lassen.

06

Erinnerungen festhalten

Die Instax mini 9 hilft euch dabei, eure schönsten Momente festzuhalten. 

Die Bedienung ist kinderleicht und Filme stehen euch im Haus für 8 Euro zur Verfügung.

Mucke

07

Ein kleiner, aber feiner Bluetoothlautsprecher verwandelt das Tiny-Haus im nu in eine Tiny-Disco. 

Fahrräder

08

Mit den beiden Hausfahrrädern lässt sich die Gegend bestens erkunden! Ob durch die sehr erkundenswerten Nachbarorte, wie Delve oder Hollingstedt, oder ins Naturschutzgebiet Delver Koog. Aber es gibt auch zahlreiche Radwanderwege, die es zu erkunden gilt. 

09

Lesestoff

Wer mal wieder über den Tellerrand schauen möchte, kann die Gelegenheit ergreifen und die im Haus ausliegenden Magazine oder Bücher durchstöbern. 

10

Espressokunst

Eine ganz besondere Espressomaschine, die ihr einfach ausprobieren müsst. 
Wie die ROK in action aussieht, seht ihr hier.

Lagerfeuer-romantik

11

Eine Feuerstelle inkl. Grill sowie gemütliche Sitzgelegenheiten rund ums Feuer lassen euch den Alltag endgültig vergessen. 

12

Öko & Vegan

Für uns so selbstverständlich, dass wir es fast vergessen hätten zu erwähnen: Das Haus, aber auch unser Büromaterial etc. betrifft (inkl. Gründerin) sind vegan, und sämtliche Entscheidungen beim Bauprozess und der Auswahl von Materialien, wurde mit Hinblick auf ökologische Bauweisen und Nachhaltigkeit getroffen. 

Anfahrt

Galerie

Schopstr. 16

20255 Hamburg

F: +49 176 - 26 11 30 15

M: info@tinyescape.de

About

© 2018 by TINY ESCAPE

  • Schwarz Facebook Icon
  • Black Instagram Icon