Schleswig

Perfekt mit Bus & Bahn erreichbar:
Das wunderschöne Hausboot "Madita" liegt im Stadthafen von Schleswig und bietet maritime Gemütlichkeit die ihr nicht so schnell vergesst!

Delve (SH)          Schleswig (SH)         Chemnitz

Ein schwimmendes TinyEscape

01

Wer seine Ruhe vom Großstadttrubel sucht und mal echt abseits von allem - selbst buchstäblich vom normalen Boden unter den Füßen sein möchte, ist in diesem Hausboot genau richtig. 
Es wiegt euch sanft in den Schlaf, es gibt euch ein Sonnendeck zum Frühstücken oder Angeber-Selfies zu schießen, es lässt euch alles um euch rum vergessen. 

Chillen auf dem Sonnendeck

02

Ja wir kennen alle die vielen Songs vom Sonnendeck und wie oft sehen wir uns danach mal kurz auf eins flüchten zu können.. nur für ein paar Tage.. wenigstens ein Wochenende - das Warten hat ein Ende. 
Mixed euch in eurer eigenen Küche einen Drink und ab aufs Sonnendeck. 

03

Medium zur Natur

Fenstern mangelt es dem Hausboot nicht - ihr habt einen 180 Grad Blick und soweit das Auge reicht (mit Ausnahme eines Bootes vor und hinter euch) seht ihr nur Möwen, Schlei und irgendwo ganz weit weg auch bisschen Ufer. 

Sauna

04

Eine kleine aber feine Sauna, lässt euch den letzten Alltagsstress rausschwitzen. Danach ein kleiner Sprung in die Schlei oder auch einfach nur eine erfrischende Dusche und ihr fühlt euch wie neugeboren. 

Entdecken

Ostseefjord Schlei

01

Näher kommt ihr dem Ostseefjord Schlei wohl kaum - ihr schlaft nämlich direkt auf ihr - hört die Möwen zetern und spürt die Natur buchstäblich durch das leichte (oh ja und bei Seegang durchaus stärkere) auf und ab des Bootes.

02

Wikingerstadt Schleswig

Die einstige Wikingerstadt Schleswig hat neben einem Fischerdorf, einem belebten Stadtkern und einem Dom auch noch einen mit zahlreichen Restaurants bestückten Stadthafen zu bieten. Entdeckt das kleine Kloster, die durchaus windigen Gassen, das Wickingermuseum Haithabu, oder schlendert auf historischem Pflaster durch die Gassen und entdeckt diese wunderschöne Kleinstadt für euch. 

Outdoors

03

Ja im Boot ist es soo schön, da will man nicht raus - für alle die es trotzdem rauszieht, finden rund um Schleswig viel Wald, Felder und Natur, um sich auszutoben. 
Beispielsweise der bekannte Tiergarten lädt zu einer netten Lauf- oder Spazierrunde durch den Wald ein. 

Baden

04

Ob im Winter ein Sprung nach dem Saunabesuch in die Schlei, oder im Sommer an einer der zahlreichen Bademöglichkeiten in und rund um Schleswig - nass werdet ihr auf alle Fälle!

Anfahrt

Galerie

© 2020 by TINY ESCAPE

  • Schwarz Facebook Icon
  • Black Instagram Icon