Wegbeschreibung

-

Die folgende Beschreibung hilft euch, euch beim ersten mal
(und ggf. im dunkeln) auf dem Platz zu orientieren und das Haus zu finden. 

Bevor ihr auf den Campingiplatz fahrt, seht ihr auf der linken Seite einen Grünstreifen neben der Straße.
Dort ist euer einzig allein für euch reservierter Parkplatz. Bitte stellt euer Auto dort ab, oder auch auf dem Parkplatz des Campingplatzes. Bitte fahrt nicht direkt bis zum Haus, oder versucht neben dem Haus zu parken, auszuladen etc., denn das macht die Wiese vorm Haus nicht unbedingt schöner - außerdem ist es dort oft recht feucht, sodass die Gefahr besteht stecken zu bleiben. Also am besten einfach auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz parken.


Dann geht ihr am Gebäude zu eurer linken (Rezeption/Restaurant/Waschhaus) rechts vorbei (ihr passiert die Campingplatz Facilities) bis ihr eine Wiese zu eurer linken seht. Darauf seht ihr dann auch schon das Haus stehen. 

Ihr müsst euch am Campingplatz nicht anmelden. Einfach zum Haus gehen und den Keylock öffnen und schon gehts los. 

Schlüssel aus Keylock holen: 

Sobald ihr vor der Rückseite des Hauses  (also dort wo die Deichsel ist) steht, findet ihr rechts vom Küchenfenster auf dem Holzstapel  ein schwarzes Kästchen - der Schlüsseltresor. 
Dort den Keylock 1627 eingeben und links neben den Ziffern das "Hebelchen" nach unten ziehen. Et voilà!

Noch Fragen?
Dann kontaktiert mich (Sophie) gerne unter 01 76 - 26 11 30 15